Ich habe ein technisches Problem

Bei Technischen Problemen stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite. Einige Probleme können wir bereits anhand einer Fehlerbeschreibung oder anhand eines kurzen Videos lösen. Fülle dazu einfach unser Reklamationsformular aus. Wir werden uns im Anschluss schnellstmöglich bei dir melden.

Sollten wir das Problem per Fernwartung nicht lösen können und dein Gerät befindet sich innerhalb der Garantie, werden wir es je nach Art des Fehlers durch unsere Techniker prüfen lassen, oder – bei großen, sperrigen Artikeln – einen Techniker beauftragen, der sich dein Gerät näher anschaut.

HINWEIS: Unsere Umwelt liegt uns am Herzen! Deswegen, ist es uns wichtig, Geräte bei geringen Mängeln nicht gleich auszutauschen und und zu verschrotten. Viele unserer Geräte lassen sich mit einem geringen Aufwand wieder reparieren. Dazu ist es manchmal nötig, dass wir diese Geräte zur Reparatur in unsere Werkstatt holen. Wie die Abholung genau funktioniert, findest du hier.