Warum wurde mein Kauf auf Rechnung abgelehnt?

Wie Funktioniert Kauf auf Rechnung

Solltest du einen Kauf auf Rechnung getätigt haben, erfolgt noch während der Bestellung ein Prüfprozess. Dieser Prüfprozess funktioniert nur dann, wenn die von dir eingegebenen Daten, mit deiner gemeldeten Adresse, bzw. für Geschäftskunden mit den Daten auf der Gewerbeanmeldung übereinstimmt.

Mögliche Gründe für die Ablehnung zum Kauf auf Rechnung:

  • Die eingegebenen Firmen- oder Adressdaten waren nicht korrekt oder unvollständig. Bitte kontrolliere deshalb Deine Eingaben bei der neuen Bestellung auf Vollständigkeit und Richtigkeit.
  • Die Ablehnung erfolgte aufgrund Deines aktuellen Bonitätsstatus. Bitte wähle in diesem Fall eine andere Zahlungsoption. Unter folgendem Link findest Du unsere Zahlungsoptionen: www.zorro.de/zahlarten
  • Dein Unternehmen ist noch sehr jung und konnte bei der Bonitätsprüfung nicht gefunden werden, da nicht ausreichend Daten vorhanden sind.